Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hypnose und Yager-Code

Sonnenaufgang

Wir alle kennen das schwebende Gefühl eines Tagtraumes. Plötzlich „erwachst“ Du und stehst perfekt in der Parklücke, die Du jeden Tag belegst. Nur wie bist Du dorthin gekommen? Geschlafen hast Du nicht, sonst hättest Du einen Unfall gehabt. Du kannst Dich dennoch nicht daran erinnern, wie Du den Weg zurückgelegt hast? Dein Unterbewusstsein hat das geregelt! Es regelt eine Vielzahl von Abläufen in Deinem Alltag. Diese Tagträume oder auch Trancen genannt, passieren uns mehrfach am Tag und sind enorm wichtig für unser Gehirn. Es ruht sich quasi kurz aus.

 

Diesen Zustand führe ich mit Dir gemeinsam herbei um Deinem Unterbewusstsein Raum zu geben. Du denkst nicht, Du fühlst. Geräusche von außen werden unwichtig und Du bist ganz bei Dir, tief entspannt. In dieser Trance bearbeitest Du mit mir Dein Thema, mit dem Du zu mir kommst und kannst Glaubenssätze, die Dich blockieren, auflösen.

 

Mit Hilfe der Hypnose können Ängste, Suchttendenzen, aktive Suchtverhalten und Gewohnheiten bearbeitet, gelöst und rekonditioniert werden. Du brauchst den Willen etwas verändern zu wollen und das Vertrauen in unsere Zusammenarbeit.


Was ist Hypnose NICHT?

Du wirst nicht manipuliert! 

Du kennst danach immer noch Deinen Namen. 

Du sagst nur das, was Du auch zu diesem Zeitpunkt preisgeben willst. 

Du hast immer die Kontrolle!


Was ist der Yager Code?

Diese Methode ist in ihrer Einfachheit so genial wie erfolgreich, wenn Du mir Nichts aus Deinem Leben erzählen kannst, darfst oder willst. Oder wenn Du nicht hypnotisiert werden möchtest.

 

Wir beide arbeiten in Deiner Seelenbibliothek und kommunizieren mit dem Wächter Deiner Lebensbücher. Klingt interessant? Ist interessant und unglaublich spannend, wie sich plötzlich Hemmnisse auflösen, Erkenntnisse auftun und sich ein grundhaftes Glücksgefühl von Erledigtem einstellt.

 

 

Das Honorar für 120 Minuten beträgt 115,00 €.